Die Coach

Coach in Leipzig Sachsen

Hallo! Ich bin Magdalena Kaminska, Jahrgang 1975, Fan englischsprachiger Literatur und Mutter einer 12jährigen Tochter, manchmal mit und manchmal ohne eine große schwarze Brille.

Als systemische Coach und Prozessbegleiterin (Fachkademie für Sozialmanagement Hildesheim/alexander et kreuzer, eine vom Deutschen Coachingverband e.V. zertifizierte Ausbildung) arbeite ich seit 2011 mit Klientinnen und Klienten in meiner Coaching-Praxis in Leipzig. 

MIt 14 Jahren Arbeitserfahrung als Beraterin, Wissenschaftskoordinatorin und Projektmanagerin (Universität Leipzig, Helmholtz Zentrum für Umweltforschung, Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig, Social Impact Lab Leipzig) kenne ich mich nicht nur in unterschiedlichen Branchen aus sondern weiß auch, was es heißt, neue berufliche Herausforderungen zu bewältigen.

Als Kulturwissenschaftlerin und Anglistin bin ich gut darin, komplexe Zusammenhänge zu begreifen und "aufzudröseln". Ich bin sozusagen eine strukturierte Generalistin (meiner Meinung genau das, was eine gute Coach braucht...).